Referenzen

an dieser Stelle freut es mich einige Beispiele der so lieben Worte von Brautpaaren, Eltern und auch Gästen aus dem In,- & Ausland zeigen zu dürfen  

Dear Doris, I wanted to write and thank you again for the tremendous effort you made in giving my daughter her dream wedding! As her father is Austrian by birth, but not recently a resident, the idea of planning and orchestrating a family destination wedding half a world away was absolutely daunting until we found you. Your superb connections to support staff like artist cosmetologist, photographers, florists and your knowledge of extraordinary venues for hosting special dinners, celebrations and ceremonies helped create an experience that will be remembered by our family and closest friends as one of the most special weekends of our lives. You anticipated needs that we did not predict and seamlessly filled in the gaps for the most perfect decorations, foods and experience. Your gentle suggestions helped inspire my daughter's vision and bring it to fruition. Honestly I can not imagine a wedding coordinator more organized, dependable, patient and encouraging, despite several postponements (due to the global pandemic). You always helped us quickly formulate a fabulous plan B when things beyond our control occurred. We thank you for your professional and loving care. If there is ever anything our family can do for you, please do not hesitate to ask.With great appreciation,

"This beautiful bride and handsome groom were to have an exquisite wedding in Austria at the Kirchenwirt Hotel, fully planned by Doris Wallner. For two years our attempts were unsuccessful due to the virus. Every moment of the day was planned to perfection with thoughtfulness and caring. We placed our trust in the loving hands of a stranger, who now feels more like family. The graciousness and respect for our family was amazing, not only from Ms. Wallner, but Kirchenwirt Hotel owners and staff. For any bride to have such a lovely wedding is what dreams are made of. It is with these beautiful memories of a day that was to be, I send this message. Our very sincere gratitude to Doris for her kindness, exceptional planning and her friendship. So with hopes for an anniversary celebration in Austria at Hotel Kirchenwirt and hugs for Doris, we encourage you to plan your international or national wedding with someone who excels in perfection.Thank you Doris ❤️"

Hallo Doris!Unser Traum war immer eine Winterhochzeit. Bei der Suche nach einer geeigneten Location in den Bergen haben wir rasch festgestellt, dass das kein einfaches Unterfangen wird. Hinzu kam, dass wir für den besonderen Termin, 22.2.2022, den wir uns ausgesucht haben, eigentlich schon viel zu spät dran waren. Doch dann sind wir bei unserer Suche auch immer wieder auf Hochzeitsplaner gestoßen. Anfangs dachten wir uns, dass ein Hochzeitsplaner wohl ganz schön teuer sein wird. In unserem privaten Umfeld hatte auch noch nie jemand einen Hochzeitsplaner engagiert. Wir kannten Hochzeitsplaner eher aus großen Städten oder aus dem Fernsehen. Zudem wollten wir in sehr, sehr kleinem Kreis heiraten und wir hatten die Vorstellung, dass das vieles einfacher macht. Nach einigem Hin und Her haben wir uns schlussendlich dafür entschieden, es mit einem Hochzeitsplaner zu versuchen.Wir befragten nun das Internet gezielt nach Hochzeitsplanern und unsere Wahl fiel sehr rasch auf dich Doris. Für die Entscheidung ausschlaggebend waren die Region, in der du tätig bist, dein Internetauftritt und auf den Fotos warst du uns sympathisch. Nach einem ersten Gespräch fühlten wir uns in unserer Entscheidung bestätigt und wir waren froh, uns Unterstützung geholt zu haben.Nach Abklärung der Eckpunkte liefen die Hochzeitsvorbereitungen für uns sehr entspannt. Wir brauchten nur aus einer Reihe von Möglichkeiten auswählen – Location, Hotel, Rahmenprogramm, etc. Der Friseur und der Florist – wirklich verlässliche und gute Partner von dir Doris – wurden nur mit Fotos versorgt von dem was wir uns vorstellen. Das Einzige, um das wir uns wirklich selbständig kümmern mussten waren unser Outfit und die Ringe.Vielen Dank für die perfekte Organisation, Betreuung und deinen Einsatz! Ich würde dich jederzeit wieder als Hochzeitsplaner engagieren. Die Mehrkosten, die man durch einen Hochzeitsplaner hat, werden durch eine stresslose Vorbereitungszeit mehr als kompensiert. Durch die Erfahrung und die Kontakte, die ein Hochzeitsplaner hat, erspart man sich viel Zeit und möglichen Ärger.Wir freue uns Dich bei unserem nächsten besuch im Pinzgau wieder zu treffen. Liebe Grüße

Liebe Doris,
die After Wedding Party am Freitag war sehr lustig und so ganz anders als unsere Hochzeit in Salzburg, aber auch sehr, sehr schön. Trotzdem haben wir gemerkt wie sehr du uns gefehlt hast und wie angenehm es war, dass wir uns bei der Hochzeit um nichts Gedanken machen mussten. Das war bei der Party natürlich anders. 😉

Du hast uns eine Traumhochzeit beschert.

Wir können gar nicht beschreiben wie froh wir sind, dass du uns durch die ganze Vorbereitungsphase und an unserem großen Tag begleitet hast. Es war eine unbeschreiblich schöne, emotionale und perfekt organisierte Hochzeit.

Alle Gäste waren sprachlos. Wir mussten uns den ganzen Tag um nichts Gedanken machen, das ist unbezahlbar.

Zitat Papa Anna: „Um ganz ehrlich zu sein, anfangs dachte ich, sie hauen ihr Geld zum Fenster raus. Aber dann hab ich erst gesehen was für einen Aufwand eine Hochzeit bedeutet und an was man alles denken muss. Doris hat für alles einen Plan B oder sogar einen Plan C. Sie hat für alle Beteiligten ein „Rundum-Sorglos-Paket“ geschnürt! Ohne Dir wäre der Tag nie so perfekt und reibungslos gewesen.Wir drücken Dich und würden sofort wieder „mit Dir“ heiraten.

Mit Dir und Deiner souveränen Kompetenz an meiner Seite würde ich auch noch mal heiraten!😉😇🥰 Danke für Deine Geduld, Zeit, Beratung und Einsatz! Ohne Dich wären meine "Jagatee" Torten 🎂 nicht so toll bei der Feier angekommen. Du bist einfach ein Engel! Viel Erfolg weiterhin!!!

Liebe Doris,
wir sind schon am Weg nach Venedig und freuen uns wie Gartenzwerge. Vielen lieben Dank, dass du uns den schönsten Tag unseres Lebens bereitet hast. Es ist alles noch so unwirklich und kaum zu fassen. Wir reden die ganze Zeit nur von diesen unvergesslichen Momenten. Danke, Danke, Danke! Wir freuen uns riesig dich bald wieder zu sehen!

GLG und eine dicke Umarmung

During the first dance with my new husband, he said to me, “This day is more perfect than we could have ever imagined!” We simply cannot thank Doris enough for helping us create the most magical ceremony in the most magical location! She arranged a celebrant that gave us such a special & intimate ceremony; a 4 piece band that performed our chosen blues songs, & many others, perfectly; and a photographer that captured all the love & emotion that was our day. She worked together with my mum when possible & made planning an Austrian wedding whilst living in Australia not only possible, but perfect too.

Thank you soooooo much!

Liebe Doris!
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Deine vielen hilfreichen Tipps, Ratschläge und Profiwissen bei unsere Hochzeitsplanung bedanken. Schade, dass wir erst so spät erfahren haben das Du Hochzeitsplanerin bist. Trotzdem waren eben gerade diese Tipps sehr, sehr hilfreich!Ich kann nur jedem Brautpaar empfehlen sich von Dir unterstützen zu lassen. Es gibt eben viel zu viele Dinge auf die man bei der Organisation der eigenen Hochzeit fast vergisst oder für die man eben nur sehr schwer Zeit findet.

Nochmals danke und ganz liebe Grüße

Liebe Doris, unsere Hochzeit war etwas ganz Besonderes. Aber wenn wir Dich nicht gehabt hätten, wäre diese niemals so traumhaft gewesen. Danke, dass Du unsere Hochzeit zu so einem phantastischen Tag gemacht hast. Wir haben jede Minute genossen. Vielen Dank für die perfekte kompetente Organisation, den tollen Ablauf am Tag der Hochzeit. Es war ein unbeschreiblich schöner, emotionaler Tag und es stimmte einfach alles. Die Planung mit Dir hat uns sehr viel Spaß gemacht. Du warst immer für uns da, Tag wie Nacht. Merci für Alles !!!!! Für die Zukunft wünschen wir Dir alles erdenklich Gute. Fühl Dich gedrückt. 🙂

Liebe Doris,
nachdem die wunderbaren Eindrücke und Erlebnisse der letzten Tage ein bisschen gesackt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen um uns ganz herzlich zu bedanken! Nicht nur die Organisation sondern auch oder ganz speziell die Empfehlung von den einzelnen Professionisten haben es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Juli! Fühl dich gedrückt-you are a star!“

Liebe Doris! Vielen vielen herzlichen Dank für die toll geplante Hochzeit, für deine Organisation und für deine Spontanität und Flexiblität. Ich weiß, wir bzw. ich waren nicht immer ganz so einfach 🙈Danke, dass du an unseremTag so an meiner Seite gestanden bist. Ohne dich wär ich wahrscheinlich verloren gewesen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt 😊Es war eine tolle Hochzeit und das haben wir dir zu verdanken 😘

Doris made our wedding day amazing and stress free. She had everything covered so we didn’t have to worry about anything, either in the lead up to the wedding or the day itself. She thought of everything down to the small details which meant the day was perfect from start to finish. Thanks to Doris our wedding day was exactly what we wanted and really was perfect for us.Thank you Doris ♥♥

Liebe Doris, wir möchten uns nochmal offiziell ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast unser Hochzeitswochenende mit so viel Sorgfalt und Liebe geplant und das hat sich mehr als ausgezahlt. Es war wirklich alles toll und wir werden uns noch sehr lange gerne an unsere Tage in Leogang und Österreich zurückerinnern. All of my friends and family keep commenting about the wonderful job that the wedding planner did. You definitely went „above and beyond“ THANKS!Sincerly

Hi,Doris! Thanks for everything..YOU MADE IT!!! Congratulations, too!Dear Doris!Nice to know you!It was a BIG surprise for all of us.Nicole being our only daughter, is so much delighted so with my husband and Ito have you as a Wedding Planner for her and Andreas BIG event in Leogang, Salzburg.The selected venues in Kirchenwirt and Priesteregg were just perfect,too! Nicole’s dream came true.You planned and helped her together the best ideas you ever had.Congratulations for the job well done.IT’S WORTH!!It was something extra SPECIAL and such memorables days..Cheers!Josette & Josef BergerVienna

Wir haben uns für eine Hochzeitsplanerin entschieden, weil wir beide beruflich sehr eingespannt sind. Wir haben bewusst eine Hochzeitsplanerin aus dem Pinzgau engagiert, da diese die Locations und Dienstleister vor Ort bestens kennt bzw. auf ein gutes Netzwerk zurückgreifen kann. Frau Wallner Doris aus Saalfelden ist geprüfte, langjährige Hochzeitsplanerin und Obfrau des Vereins „Ausgebildete österreichische Hochzeitsplaner“.Bereits beim ersten Treffen hat sie ihre Professionalität unter Beweis gestellt und hat uns mit ihrem Ideenreichtum überzeugen können. Die Chemie hat von Anfang an gepasst. Wir haben Doris mit der Gesamtplanung und als Zeremonienmeisterin beauftragt. In der Planungsphase hat Doris unsere persönlichen Vorstellungen und Wünsche mit viel Gespür für das Wesentliche bis ins kleinste Detail erfasst und dann auch umgesetzt. Dabei hat sie die Budgetplanung immer im Auge behalten. Ihr Netzwerk professioneller Dienstleister hat uns sehr geholfen, damit dieser besondere Tag unvergessen bleibt. Die Individualität ist stets im Vordergrund gestanden – authentisch und einzigartig für uns gestaltet!Der Überraschungseffekt gegenüber Familie und Freunden ist voll aufgegangen. Niemand ist in den genauen Ablauf der Feier eingeweiht worden. Dadurch haben wir uns im Vorfeld viele verschiedene Meinungen, Ratschläge und Vorgaben bei der Gestaltung erspart.Besonders hat uns der Anruf von Doris am Abend vor der standesamtlichen Trauung gefreut-als sie sich nach unserem Befinden erkundigt hat und uns eine entspannte Nacht vor dem großen Tag gewünscht hat. Wir haben gespürt, dass sie gedanklich bei uns gewesen ist.Am Tag der Hochzeit hat Doris für einen reibungslosen und stimmungsvollen Ablauf der Zeremonie und anschließenden Feier gesorgt. Sie und ihre Assistentin haben geschickt und unauffällig im Hintergrund die Fäden gezogen. Dadurch ist eine sehr entspannte Atmosphäre bei uns und unseren Gästen entstanden. Wir haben die Feier sehr genießen können, weil wir gewusst haben, auf Doris ist in allen Belangen Verlass.Gerne denken wir an die schönen gemeinsamen Stunden der Planung mit Doris sowie an diewunderbare standesamtliche Trauung im Schloss Mittersill zurück.Wir freuen uns schon auf die Vorbereitungen unserer kirchlichen Trauung im nächsten Jahr-natürlich mit Doris!Wir schätzen an Doris besonders:Ihre Erfahrung, ihr Organisationstalent, ihren Ideenreichtum, ihre Genauigkeit und ihr Einfühlungsvermögen. Danke für Alles,

Good morning Doris, it was so lovely to meet with you last week in Austria. Thank you so much for taking the time. I can’t believe how you managed to get a man so interested and excited about wedding planning!! Although I think the helicopter option had a lot to do with it!! We were incredibly impressed with your work and have no doubt you are the right person to handle our wedding planning.

Liebe Doris,als Mr & Mrs sind wir wieder in unseren Alltag zurückgekehrt, und träumen noch ganz oft von unserer unbeschreiblich schönen Hochzeit. Wir hätten uns nie gedacht, dass eine Hochzeit so entspannt sein kann…aber du hast es möglich gemacht, der Tag war einzigartig! Dein unermüdlicher Einsatz in den Monaten der Planung und am großen Tag waren großartig. Du hast dafür gesorgt, dass wir unseren großen Tag mit der Familie und Freunden richtig genießen konnten, es war für alle ein unvergessliches Fest und hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen.Eines steht fest: es war die beste Entscheidung die Hochzeit vertrauensvoll in deine Hände zu legen, DANKE!!!Alles Liebe,

Liebste Doris, zuerst einmal noch vielen lieben Dank für das ganz tolle Wahnsinns Geschenk von Dir. Der Alltag hat uns wieder und es bleibt für nichts Zeit. Aber ab und zu, denken wir an die wundervolle Hochzeit zurück. Es hat unsere Erwartungen überschritten – es war ein ganz tolles Erlebnis für uns – auch Dank Dir. Vielen lieben Dank für die einwandfreie Organisation Deinerseits, Dein symphathisches Auftreten und Organisieren und überhaupt waren oder sind wir froh, Dich als Partnerin gewählt zu haben. Wir haben Dein Fresspaket schon fast auf – es waren sehr leckere Sachen und die österreichische Küche lieben wir einfach. Am Wochenende sind noch das letzte mal für dieses Jahr in Salzburg auf der Messe – dann war es für uns – das letzte mal Österreich für dieses Jahr. Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal wieder – aber hoffentlich aus einem anderen Grund 😉 Leogang und die Regionen drumherum gefallen uns sehr gut – sicherlich dauert es nicht lange bis auf ein Wiedersehen. Liebste Grüße, viel Erfolg mit Deinen Hochzeitspaaren und herzliche Grüße

Guten Morgen liebe Doris, ich möchte euch ein großes Lob aussprechen für euren Einsatz gestern. Ihr habt das alles so perfekt gemeistert und ward sehr präsent und gut organisiert UND spürbar mit Herz bei der Sache.Wir haben uns in euren "Händen & somit in den Händen der Brautleute" sehr, sehr wohl gefühlt. Herzlichen DankFriederike & Dietmar

Danke, danke, danke!

Wir möchten Dir von ganzem Herzen dafür danken, dass du unseren "schönsten Tag" wirklich zu einem so wunderbaren Tag gemacht hast! Du hattest vollkommen Recht, es gibt so viele Kleinigkeiten und natürlich auch große Probleme, die erst während des Festes auftauchen und die man als "Hauptakteur" unmöglich alleine in den Griff bekommen kann, ohne den Ablauf des Festes erheblich zu stören. So ist es dir gelungen uns all diese Problemchen mit einem freundlichen Lächeln fern zu halten und souverain zu lösen. Von deinem Einsatz bei den ganzen Vorbereitungen (Deko etc,.) haben wir ja nicht so viel mitbekommen da Ihr dies ja perfekt hinbekommen habt, aber Dein starker Einsatz beim Fotoshooting wird uns wohl immer in Erinnerung bleiben. Bei Hitze und Stress unermüdlich herumzuspringen und dabei noch gute Laune zu versprühen, das ist eine unglaubliche Leistung! Danke, dass du uns so unkompliziert zur Seite gestanden bist! Die Trauung im Anschluss ist ebenfalls reibungslos, stimmungsvoll und für uns absolut stressfrei abgelaufen. Kein Problem wurde an uns herangetragen - alles hat wie am Schnürchen geklappt. Die Musiker, die du für uns organisiert hast, waren der absolute Hit!

Aber das war sowieso klar - eine Empfehlung von dir - auf dich kann man sich wirklich zu 100% verlassen!

Der restliche Festtag lief dank deiner Hilfe wie am Schnürchen ab; sogar das kräftige Gewitter wurde von unseren Gästen als tolle Einlage gefeiert und der Ortswechsel von der Terrasse in die Remise hat prima funktioniert. Es war einfach wunderbar!Dank deines Organisationstalentes hatten wir am nächsten Tag nichts weiter zu tun, als alle Geschenke, Blumen und die verbliebene Deko in die Autos zu verfrachten und uns von diesem tollen Tag zu erholen.Liebe Doris, ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren, unvergesslichen Tag!Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und hoffen, dass du mit deiner Familie einen erholsamen Urlaub hattest.Melde dich wenn du Zeit hast!!!Die allerbesten Grüße aus Salzburg,dein glückliches Ehepaar

Grüß Gott liebe Frau Wallner,Was ich Ihnen schon ewig schreiben wollte, aber leider noch nie dazu gekommen bin:Sie haben das Fest wunderschön gestaltet. Hut ab. So etwas toll Organisiertes habe ich noch nie erlebt. Und das bei dieser F Ü L L E ! Mama und ich sprachen noch Wochen darüber. Immer wieder ist uns etwas eingefallen was noch einmal in Gedanken aufgerufen wurde. Es war wirklich alles perfekt!!!!!Danke auch noch einmal für das organisieren meiner Friseurin. Sie war ganz bezaubernd und hat mir meine Haare und das Make up wirklich schön gemacht.Vergelts Gott dafür.Dieses Foto liebe ich sehr. Ich fand es so schön wie Sie mit Mama von da oben herab kamen. Alles sah so friedlich aus in der wunderschönen Herbstsonne. Dieses Bild ist für mich Synonym wie ich die ganze Hochzeit erlebt habe – von Herzen zu Herzen.Liebe Frau Wallner,gerne können Sie meine Begeisterung für Ihren unermüdlichen und wirklich exquisiten Einsatz für die 110 Jahr-Feier (10 jähriges Hochzeitsjubiläum und zugleich kirchlicheTrauung + 2 x 50. Geburtstag von Braut und Bräutigam) meiner Schwester für Ihre Homepage verwenden. Ich würde zehn für mögliche zehn Punkte geben würde es eine externe Bewertung geben. (Was Sie nicht wissen können: die - nennen wir sie einmal HOCHZEIT meiner Schwester - war ungefähr eine von ca. 70 Hochzeitsfeiern zu der ich eingeladen war. Ich habe wirklich schon vieeeeel gesehen.) Aber niemals so etwas Tolles in diesem Thema erleben dürfen.

Hi Doris, I want to thank you very much for the wonderful wedding planning & help you gave Rachel & Martin ! The whole weekend was wonderful! Your attention to detail was spot on. I do not think we could have enjoyed our daughter’s wedding more! You are a true professional 😊 Many, many, many thanks

Dear Doris, On the morning of January 9th 2016 as I sat there thinking about the day and how it would be, I felt pure excitement knowing that every hope and wish we put into our fairy-tale wedding was about to come true. Not only was it the most amazing, worry free day, but it was beyond our every expectation! I can’t begin to express how thankful I am for all that you did and the hard work you put into making it so wonderful. In the very beginning I feared the stress and anxiety of trying to plan a wedding from one country to another. I knew that we would need someone we could trust to help us plan our special day. After our first visit, I felt confident knowing that you understood exactly what we wanted and would make sure that our dream wedding would be perfect. You made that day more than special for us both, but also for our families who attended. Thank you so much for everything, I will never forget just how special our wedding day was! Kimberly Dobretsberger

Sehr geehrte, liebe Frau Wallner,bitte entschuldigen Sie, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.Ich möchte mich auch noch einmal für Ihre Mühe, den 150% Einsatz von Ihnen und Ihrem Team bedanken.Ihre gesamten Empfehlungen wie Florist, Patisserie, div. Musik, Feuerwerk, Lasershow, Kutscher, Foto & Videograf, Friseur, Grafik etc. waren absolut zuverlässig, mit viel Einsatz für das Umsetzen unserer Wünsche.Die Deko war aber wirklich sehr, sehr schön. Die gewünschte Stimmung und das Ambiente wurde absolut erreicht, mehr ging nicht. Herr Sepp Altenberger war auch ganz stolz auf seine Kraller Alm.Es war alles sehr stimmig. Die Ränder der Tischdecken habe ich wirklich nicht mehr gesehen, wie von Ihnen prophezeit. Die Tischkarten, Tischnamen und Menükarten waren ebenfalls sehr schön gestaltet wirklich alles sehr stimmig mit Liebe zum Detail.Es war äußerst angenehm sich um gar nichts mehr kümmern zu müssen.Wir bekommen nur positives Feedback.Leider bin ich noch nicht wirklich fit, deshalb alles etwas kürzer.Herzlichem Dank an Sie und an alle die zu diesem schönen Fest mitgewirkt habenIhre Sonja Dreisow

Liebe Doris,
danke nochmal für alles. Wir haben unsere wunderschöne Hochzeit soooo genossen, es war der schönste Tag in unserem Leben – alles hat perfekt geklappt, das Wetter hat mitgespielt und die Gäste waren glücklich und zufrieden. Wir waren beide total entspannt und konnten das Fest mehr als 100 % genießen.

Es war wie im Traum und noch viel besser, wir und alle Gäste waren glücklich! Der einzige Nachteil war, dass diese 24 Stunden viel zu schnell vergangen sind.Danke für deine grossartige Hilfe & alles Liebe