Über uns
Das sind wir by Doris Wallner
Über uns
Das sind wirby Doris Wallner
Über uns
Das sind wirby Doris Wallner
Über uns
das sind wir by Doris Wallner
Über uns
Das sind wir by Doris Wallner
Voriger
Nächster

Ambitioniert und voller Herzblut

Ihr Kreativ-Team

Wir lieben die großen Momente des Lebens. Sie sind reich an Geschichten, voller Emotionen und berühren unsere Herzen. Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen – im großen, wie im kleinen Stil – geben uns die Möglichkeit des gemeinsamen Feierns.

Als Hochzeits- und Eventprofis im Salzburger Land ist für uns das Naheliegende besonders wichtig. Nicht, weil es bequemer ist, das Potential vor der eigenen Haustüre zu nützen, nein – hier besteht ein Angebot, das seinesgleichen sucht. Von den ausgezeichneten Gastgebern, der traumhaften Natur, den großartigen Künstlern – kurz: bis hin zu all unseren Partnern – uns eint die Definition des Außergewöhnlichen. 

Mit jeder neuen Herausforderung streben wir nach Perfektion und suchen die tatsächliche Individualität. Keine Veranstaltung gleicht der anderen. Jedes Mal denken wir neu, fühlen mit und setzen bewusste Akzente im Veranstaltungsbereich.

Unser Kernteam ist klein, ambitioniert und reich an Erfahrungen. Je nach Bedarf holen wir Partner mit ins Boot – passend zum Projekt. Die schlanke Organisation ermöglicht uns ganzheitlich zu denken und schnell zu reagieren. Schlussendlich ist es für uns immer der größte Erfolg, wenn die Augen strahlen und wir Jahre später noch positive Feedbacks erhalten.

Über uns

Doris Wallner

Geschäftsführerin, Projektleiterin, geprüfte Weddingplannerin

Weddings, Events & Dekoration

Mehr Info

Ihr Fest in professionellen Händen

Natürlich, wir hätten alle am liebsten die eine Person, die alles kann: jonglieren, Zelte auf- und abbauen, kochen, 20 Fremdsprachen sprechen und gleichzeitig E-Mails schreiben, telefonieren und stylen. Oder doch nicht? Wir verlassen uns jedenfalls lieber auf verschiedene Professionisten, die in ihrem Bereich meisterhaft sind.

Im Laufe der Jahre haben wir ein wirklich tolles Netzwerk aufgebaut. Im ständigen Austausch geben wir uns gegenseitig Inputs, Optimierungsvorschläge und Errungenschaften weiter. Dadurch erzeugen wir eine absolute Win-Win-Situation für alle, besonders für unsere Kunden, die von den Besten der Besten betreut werden.

Die Erfahrung lehrte uns auch, dass man zwar sehr viel planen kann, aber nicht immer alles nach Schema F läuft. Flexibilität gehört zu unserem Handwerk. Was auch immer passieren wird (Pandemie, Krankheit, verspätete Anreise, rote Flecken…) – Sie sind in professionellen Händen und wir finden für alles eine Lösung.

Über uns

Ingrid Stefl

Assistentin, HR Unternehmensberaterin, Trainerin & Coach

Weddings, Events & Dekoration

Mehr Info

Erfahrung

Die Erfahrung macht den Unterschied. Nach so vielen Jahren im operativen, internationalen Geschäftsleben, in der Organisation sowie der Durchführung von verschiedensten Veranstaltungen, weiß man wie der Hase läuft. Wir verlieren nie das Ziel aus den Augen und organisieren voller Leidenschaft – stets mit Blick auf den wirtschaftlich vereinbarten Rahmen.

 

Kompetenz

Unsere Kernkompetenz ist das Organisieren von Veranstaltungen und Events aller Art. Wir setzen sie professionell in Szene und unterstützen unsere Kunden dort, wo sie es wünschen. Wir beraten in Konzeption, Methodik und Didaktik, erstellen ein „Drehbuch“ und sorgen dafür, selbst emotionale und schwierige Themen zu transportieren. Unser Ziel ist es, ein nachhaltiges Erlebnis zu erzeugen.

Professionalität

Professionalität bedeutet für uns auf Augenhöhe mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern zu arbeiten. Transparenz, Fairness und Offenheit sind Grundelemente unsers gemeinsamen Schaffens. Dank standardisierter Prozesse arbeiten wir effizient, bleiben jedoch maximal flexibel und neugierig auf Neues. Mit dieser Mischung werden wir den oft schnell verändernden Ansprüchen gerecht.

 

Qualität

Unter Qualitätsmanagement verstehen wir nachhaltiges Denken und Handeln. Mit unseren Veranstaltungen erzeugen wir positive Emotionen, an die man sich auch Jahre später noch erinnert. Mit unserem Rundumsorglospaket bedenken wir bereits im Vorhinein Szenarien, die passieren könnten und kreieren Lösungen, die zu einem reibungslosen Ablauf führen. Evaluierungen und Verbesserungsmanagement sind selbstverständlich.

„Ihre Ziele sind unsere Inspiration – daher setzen wir Ihr Fest für Sie und Ihre Gäste unvergesslich in Szene.“